FIGURES/DATA/FACTS
Project partners
Neue Wertschöpfung aus Holzspänen, Entwicklung einer Holzspänedirektdosierung, Entwicklung eines Extrusionswerkzeugs
- Dr. W.Stadlbauer, Transfercenter for Polymer Technology – Upper Austrian Research Center
- Mag. Ing. Erik Sehnal, Cincinnati Extrusion GmbH
- Leopold Weiermayer, Greiner Extrusionstechnik GmbH
Vienna 2006
Robert Putz, Kompetenzzentrum Holz GmbH
Linz 2006
INFORMATION / PUBLICATIONS
Wood Plastic Composites - WPC
future-proof materials from wood composites- projects within the "Factory of tomorrow" subprogram
Forschungsforum 2/2007
Publisher: bmvit
English, 6 pages, free
order publication
More information
Downloads for this publication
Das Forschungsforum ist eine vierteljährlich erscheinende kostenlose Publikationsreihe des Bundesministeriums fur Verkehr, Innovation und Technologie die über Ergebnisse aus Forschung, Technologie und Entwicklung in den Bereichen Energie, Umwelt und Verkehr berichtet.
The final reports on the abovementioned studies will be published in the bmvit series "Reports on Energy and Environment Research".
Wood Plastic Composites - Neue Wertschöpfung aus Holzspänen
Schriftenreihe 68/2006
W. Stadlbauer, E. Sehnal, L. Weiermayer
, Herausgeber: bmvit
Deutsch, 180 Seiten, vergriffen
Weitere Informationen
Downloads zur Publikation
Die Schriftenreihe "Berichte aus Energie- und Umweltforschung" des BMVIT dient der Veröffentlichung von neuen, ausführlichen Expertisen, Forschungsergebnissen und Tagungsbänden aus dem Bereich nachhaltiger Energie- und Umwelttechnologien.
